Programm 2024:


Mittwoch, 08. Mai 2024 von 16.00 bis 22.00 Uhr

ab 18.00 Uhr

Race – bietet eine mitreißende Mischung aus schmissigen Pop-Hochkarätern, erhabenen internationalen Rockklassikern und ausgefallenen Stücken aus dem Musical-Bereich oder auch der deutschen Musiklandschaft. Die Profimusiker um Hauptsänger Jerry James präsentieren qualitativ hochwertig und mit großer Spielfreude diese besonderen Songs, die man alle im Ohr hat, auf die sich jeder freut und die man eben doch nur selten live zu hören bekommt.

18.30 Uhr

Feierliche Eröffnung mit dem Schirmherrn Oberbürgermeister Dr. Florian Janik und der Fränkischen Weinkönigin Lisa Lehritter.

Donnerstag, 09. Mai 2024 von 11.00 bis 22.00 Uhr (Christi Himmelfahrt)

ab 12:30 Uhr

Mac Daniel‘s – die fränkischen Vollblutmusiker Daniel, Markus und Michael spielen was gefällt. Dabei ist die eigene Interpretation der Songs ein Hauptaugenmerk. Von der zuckersüßen Bon Jovi-Ballade, dem Pink Floyd-Klassiker bis zum schweißtreibenden Journey-Rocker, sorgen die Drei mit einer perfekten Mischung, mal rein akustisch, mal mit Elektro Gitarre, für so manche Überraschung und den Wow-Effekt.

ab 18:00 Uhr

Kusängs – seit 15 Jahren stehen sie zusammen auf der Bühne und sind mittlerweile in ganz Bayern unterwegs. Sowohl akustisch im Publikum als auch "in Action" auf der Bühne begeistern die Kusängs jedes Publikum. Albert, Toni & Ludwig sind wie der Bandname schon sagt auch im echten Leben Cousins. Vom Rock 'n' Roll über Disco & Funk, bis hin zum Rock haben sie alles im Programm.

Freitag, 10. Mai 2024 von 16.00 bis 22.00 Uhr

ab 18:00 Uhr

Björn Bussler & Friends – "Unsere Mission ist es, Menschen mit Musik zu verbinden und auf eine musikalische Reise mitzunehmen, die sowohl mitreißend als auch einfühlsam ist", sagt Björn Bussler. Die kraftvolle charismatische Stimme des Sängers begleitet von abwechslungsreichen Klavierklängen und heißen Beats der Band, schafft eine Atmosphäre die lange in Erinnerung bleiben wird.

Samstag, 11. Mai 2024 von 11.00 bis 22.00 Uhr

ab 12:30 Uhr

Jets Duo – bieten eine mitreißende Mischung aus schmissigen Pop-Hochkarätern, erhabenen internationalen Rockklassikern und ausgefallenen Stücken aus dem Musical-Bereich oder auch der deutschen Musiklandschaft.

ab 18:00 Uhr

Heaven – Pop- und Rockmusik der 80er Jahre und das Beste von heute. Die wohl bekannteste Tanzmusik-Band Frankens kann’s nicht lassen. Mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung bringen sie jeden Festplatz auf Hochtouren. Let’s dance!

Sonntag, 12. Mai 2024 von 11.00 bis 21.30 Uhr

ab 12:30 Uhr

Wulli & Sonja – sie schreiben Songs über das Leben, die Liebe und den ganz normalen Wahnsinn, mal zum Lachen, mal zum Schmunzeln und manchmal ist auch ein Tränenkullerer dabei. Ein Nachmittag voller Songs und Geschichten, der Eindruck hinterlässt: Das ist das Liedermaching-Blues-Jazz-Joke-Folk-Duo Thomas „Wulli“ Wullschläger und Sonja Tonn. Versprochen!

ab 17.30 Uhr

play again sam 4 music – präsentieren Songs von Billie Joel bis zu Justin Timberlake, von U2 bis Taio Cruz. Vier Instrumente, vier Stimmen und viermal Leidenschaft zur Musik. Durch frische Arrangements erscheinen viele Songs in einem neuem „Outfit“. Mit ihrer enormen Spielfreude und ihrer sympathischen Art nehmen euch die Jungs mit auf eine musikalische Reise, die einfach nur Spaß macht!

Weitere Informationen:

Zametzer & Krohn GbR
Kersbacher Str. 3
91099 Poxdorf
Telefon: +49 (0) 9133 60 40 0-0
Fax: + 49 (0) 9133 60 40 01
E-Mail: info@zametzer-krohn.de
Homepage: www.zametzer-krohn.de

City Management Erlangen e.V.
Werner-von-Siemens Str. 32b
91052 Erlangen
Telefon: +49 (0) 9131 8951-0
Fax: +49 (0) 9131 8951-55
E-Mail: tourist@etm-er.de
Homepage: www.erlangen.info

Weinkönigin Lisa Lehritter


Race


Mac Daniel‘s


Kusängs


Björn Bussler & Friends


Jets Duo


Heaven


Wulli & Sonja


play again sam 4 music